BürgerBild in der Stadthalle

Farbenfroh: Die Bürgerstiftung hat jetzt das Gemeinschaftsbild, entstanden in der Langenachtderkunst, der Stadthalle übergeben. Darüber freuen sich (v. l.) Andreas Kimpel, Birthe Stumpenhausen, Brigitte Büscher und Andrea Nölke. - © Stadt Gütersloh

Farbenfroh: Die Bürgerstiftung hat jetzt das Gemeinschaftsbild, entstanden in der Langenachtderkunst, der Stadthalle übergeben. Darüber freuen sich (v. l.) Andreas Kimpel, Birthe Stumpenhausen, Brigitte Büscher und Andrea Nölke. | © Stadt Gütersloh

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jeannette (Mittwoch, 11 November 2015 10:35)

    Hallo Birthe.
    Glückwunsch nochmal, ich hab Dich heute morgen in der NW entdeckt und wollte Dir eigentlich schon lange mal gesagt haben, wie toll ich Deine Aktion auf der Langen Nacht der Kunst und das dabei entstandene Bild fand. SUPER


  • #2

    Lucia (Mittwoch, 11 November 2015 10:35)

    Hallo Birthe,

    Jetzt hängt dein Bild also tatsächlich in der Stadthalle – wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für dich, und die Aktion selber war ja auch ein Heidenspass! Wie gut, dass du diese tolle Idee hattest und so klasse umgesetzt hast!

    Herzliche Grüße aus Würzburg und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder in GT!

    Bis dahin!