Malen für Frauen

 

Einladung zum offenen Kurs

 

„Malen für Frauen“

 

 

Nach Absprache steht Euch mein Atelier in Isselhorst offen, um zu malen und zu gestalten wie Euch der Sinn steht.

 

Jeweils zu Beginn biete ich eine kurze Einstiegsübung an, um in den kreativen Prozess zu kommen.

 

Danach arbeiten wir an Gemeinschafts- oder Einzelprojekten, um Erfahrungen im Umgang mit Farben

und anderem Material zu sammeln. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Das Angebot findet für 1 – 5 Teilnehmer statt.

Du kannst jede Woche, alle zwei Wochen oder einmal im Monat kommen.

 

Eine kurze Nachricht/Anruf auf mein Handy 0176-37 666 998 lässt das Angebot entstehen.

 

Bei Teilnahme bitte ich Dich um einen Beitrag in meine Atelierkasse (mind. 5 €).

Keilrahmen werden separat abgerechnet oder Du bringst sie mit.

 

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt und freue mich auf Deine Anmeldung.

Individuelle (Gruppen-)Termine sind nach Absprache möglich.

 

 

Birthe Stumpenhausen

Künstlerin / Kunsttherapie (bik)

www.B1966.de

 

Atelier:

In den Braken 39, 33334 Gütersloh-Isselhorst

Telefon 0176-37 666 998